FAQ

Lösung nicht gefunden?
Bestimmt können wir dir helfen!

Kontakt
Ban-Anfrage

In-Game Bans werden von der Leitung der Deutschen Squad Gemeinschaft bearbeitet. Solltest du von unserem Server ausgeschlossen worden sein bitten wir dich dazu dich bei einem DSG-Admin auf unserem Discord zu melden um das Anliegen persönlich zu besprechen.

Discord

Verbindungsprobleme

Du kannst nicht zum Server verbinden oder diesen nicht in der Server-Liste finden?

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du eine Übersicht häufig gestellter Fragen und passenden Antworten oder Lösungen.

Man kann uns beitreten, weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft findest du auf unserer Homepage sowie auf unserem Discord oder wenn du uns einfach ansprichtst.

Beitreten

Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben, folgende Liste bietet dir eine Übersicht der häufigsten Probleme und einer Lösung für diese:

  1. Cache löschen: Bei einem Update werden nur die Spieldateien aktualisiert, nicht jedoch die Konfigurations-Dateien, daher kann es passieren dass das Spiel nach einem Update nicht mehr richtig oder gar nicht mehr funktioniert. Das entfernen der Konfigurations-Dateien kann hierbei Abhilfe schaffen.

    Hierzu musst du folgenden Ordner löschen:
    %LocalAppData%\SquadGame.

    Dies wird eure Einstellungen im Spiel vollständig zurücksetzen.

  2. Mods entladen: Installierte Modifikationen können, sofern diese nicht zu 100% kompatibel sind, das Spiel zum Absturz bringen. Es wird empfohlen alle Modifikationen zu entfernen sobald Probleme auftreten. Öffne hierzu deine Steam-Bibliothek, navigiere zu Squad und klicke in der Übersicht auf Workshop um zum Squad Community-Workshop zu gelangen. Dort kannst du bei Durchsuchen nach "abonnierten Objekten" filtern. Hier kannst du nun alle Mods deabonnieren.

  3. Abhängigkeiten installieren: Squad benötigt zusätzliche Software um ausgeführt zu werden. Diese werden normalerweise bei der initialen Installation mitgeliefert, es kann unter Umständen aber dazu kommen dass dies nicht richtig funktioniert - jedoch lassen sich diese einfach nachreichen.

    Navigiere hierfür zu Squad in deiner Steam-Bibliothek, klicke den Eintrag mit der rechten Maustaste an und wähle Verwalten > Lokale Dateien durchsuchen. Führe nun folgende Installations-Datei aus:

    ...\Engine\Extras\Redist\en-us\UE4PrereqSetup_x64.exe

  4. Treiber aktualisieren: Die von Windows 10 mitgelieferten Treiber sind antik. Es wird stets empfohlen diese mit DDU vollständig zu entfernen und die aktuellen Treiber direkt von nVidia (Nicht DCH!) oder AMD herunterzuladen.

Im Regelfall ist unser Server 24/7 erreichbar, derzeit ist er online. Der aktuelle Status ist auf der Hauptseite, im Footer-Bereich oder auf unserer dezidierten Server-Seite ersichtlich. Sollte der Server nicht im Server-Browser angezeigt werden empfehlen wir deine Filter zu überprüfen.

In-Game Bans werden von der Leitung der Deutschen Squad Gemeinschaft bearbeitet. Solltest du von unserem Server ausgeschlossen worden sein bitten wir dich dazu dich bei einem DSG-Admin auf unserem Discord zu melden um das Anliegen persönlich zu besprechen.

Keine Sorge, du kannst dich selbst aus deiner misslichen Lage befreien! Hierzu musst du zunächst die Konsole öffnen, drücke hierzu J und dannach ESC um alle Eingaben zu löschen, und den Befehl Respawn eingeben.

Die Respawn-Zeit beträgt nach dem Respawnen per Konsole mindestens 90 Sekunden!

Probleme mit der audio Ein- & Ausgabe können verschiedene Ursachen haben. Überprüfe zunächst ob dein Gerät grundsätzlich funktioniert. Es kann, vor allem bei der Benutzung mehrerer oder intelligenter Geräte, vorkommen dass dein Gerät nicht als Standardgerät definiert ist. Um dieses Problem zu lösen musst du die Sound-Systemstuerung öffnen, klicke hierzu mit der rechten Maustaste auf das Lautsprecher-Symbol in deiner Taskleiste und wähle dein Eintrag Sound-Einstellungen. Klicke in dem geöffneten Fenster rechts auf den Menüpunkt Sound-Systemsteuerung, dort findest du die Reiter Wiedergabe sowie Ausgabe welche deine Lautsprecher und Mikfrofone auflisten. Suche und wähle dein Gerät aus der Liste aus und klicke auf den Button Als Standard.

AMD FX-Prozessoren können Probleme mit der Audioausgabe in Unreal 4 Spielen verursachen.

Unter Umständen kann es hierbei hilfreich sein folgende die Audio-Option Master-Equalizer zu aktivieren, hierzu müssen in der Konfigurationdatei

%LocalAppData%\SquadGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\engine.ini

folgende Zeilen am Ende angefügt werden:

[/script/engine.audiosettings]
bDisableMasterEQ=True

[Audio]
bDisableMasterEQ=True