Profile picture

Ghost

Steam Logo

Country

The user does come from Germany

Biography

Es war einmal ein Sl, der keinen Marksman im Squad haben wollte sich aber nicht über den Grenadier, Automatik Rifleman und den Automatic Rifleman ohne Visier (oder mit red dot) welcher überhaupt keine Team Utility hatte außer Leute totschießen gleichermaßen aufregte… Hab leider vergessen, wie die Geschichte weiter ging, aber er verlor halt HEFTIG das game und nervte alle mit seinem wannabe 4k Stunden gelaber.

IR58 Ehrenähre
DSG Ehrenkreuz
Stammspieler
Seeding Commander
Seeding Leader
Kann man dafür auch was kaufen?
Art of War
Ist der Daumen oben wird man dich loben
Waren wir brav dieses Jahr?
Alle Jahre wieder
Willkommen bei der mobilen Infanterie!
Roger! Roger!
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei!
Flagge zeigen
Seeding Helfer
DSG Modded-Server Orden
Multikill

Player-Info

Vote points: 6

Seeding points: 720

First seen:

Played: 646 Hours

Last online:

Reserved-Slot

100%