Profile picture

Metro_Man2033 Admin

Steam Logo

Land

Der Benutzer kommt aus Deutschland

Beschreibung

Moin, ich bin´s, der Metro. Ein Schüler aus Niedersachsen, irgendwo bei Hamburg. Wenn ihr mich trefft dann meistens im Helikopter, mein Flugstil entspricht meinem Leitspruch: "Eigentlich kann ich fliegen, außer meine Unfähigkeit knallt mich in Berg, Baum oder Boden." Außerdem bin ich DSG-Admin in der DSG und somit ständiger Ansprechpartner sollte es Probleme geben. Man sieht sich in der Luft Metro_Man2033

IR58 Ehrenähre
DSG Ehrenkreuz
Seeding Commander
Stammspieler
Kann man dafür auch was kaufen?
Art of War
Seeding Leader
Ist der Daumen oben wird man dich loben
Alle Jahre wieder
Waren wir brav dieses Jahr?
Willkommen bei der mobilen Infanterie!
Roger! Roger!
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei!
Flagge zeigen
Seeding Helfer
DSG Modded-Server Orden
Multikill

Spieler-Info

Vote-Punkte: 159

Seeding-Punkte: 23533

Dabei seit:

Spielzeit: 1503 Stunden

Zuletzt online:

Reserved-Slot

Reserved

100%

Clan

1. Jägerkompanie Logo

1. Jägerkompanie