Profile picture

Not a Number | Not the fake one! Admin

Steam Logo

Land

Der Benutzer kommt aus Deutschland

Beschreibung

Hallo, Im echten Leben nennt man mich Patrick, ich beherrsche allerdings kaum Tricks. Ich komme aus der Nähe des schönen Heidelbergs und spiele, wenn ich nicht gerade als Flachinformatiker arbeite oder dieses Spiel mit besserer Grafik spiele, größtenteils taktische FPS, vor allem jedoch Squad! Mit ArmA 2 begonnen habe ich so ziemlich jeden größeren taktik Shooter ausprobiert und mit Squad die, meiner Meinung nach, beste Mischung aus Realismus und Arcarde gefunden. Ich verfolge das Spiel bereits seit der Ankündigung und bin seit Alpha 9 auch ingame aktiv dabei. Größtenteils spiele ich auf dem Server der Deutschen Squad Gemeinschaft und normalerweise findet ihr mich als Medic/LAT in einem DSG Squad oder AFK in einem Gebäude wenn die Kundenzufriedenheit ruft. Solltet ihr mich als SL antreffen stimmt etwas nicht. Neben Squad spiele ich außerdem noch ArmA, Post Scriptum, Elder Scrolls, BF/COD, Halo, Mordhau, TrackMania 2, uvm. In diesem Sinne: Ich freue mich euch auf dem Server zu treffen (hoffentlich nicht als feindliche Gegner)!

IR58 Ehrenähre
DSG Ehrenkreuz
Stammspieler
Seeding Commander
Kann man dafür auch was kaufen?
Art of War
Seeding Leader
Alle Jahre wieder
Waren wir brav dieses Jahr?
Ist der Daumen oben wird man dich loben
Willkommen bei der mobilen Infanterie!
Roger! Roger!
DSG Modded-Server Orden
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei!
Flagge zeigen
Seeding Helfer
Multikill

Spieler-Info

Vote-Punkte: 271

Seeding-Punkte: 2878

Dabei seit:

Spielzeit: 815 Stunden

Zuletzt online:

Reserved-Slot

Reserved

100%

Clan

Infanterie Regiment 58 Logo

Infanterie Regiment 58